Entstanden und gewachsen in Frankreich, zwischen Paris und Grasse. Die Nischenparfümmarke „Juliette has a Gun“ ist mehr als nur eine Marke, sie ist ein Leitmotiv. Wir glauben an die Stärke der Frauen. Eine freie Weiblichkeit, manchmal etwas rebellisch, selbstbewusst ... und verführerisch. Für eine Frau, die versteht, dass das Tragen eines besonderen Duftes mehr bedeutet als einfach nur „gut“ zu riechen … Es ist ein Statement, eine Bestätigung dessen, wer du bist.

Der Kreativchef Romano Ricci leitet persönlich das Haus „Juliette has a Gun“ und designt die Produkte und Düfte selbst. Traditionell mit einem Hauch von Provokation. Romano kreiert Düfte so, wie sie immer sein sollten: Ein Symbol für den Style und die Originalität.

Als Metapher für das Parfüm, die Waffe der Verführung oder einfach als Accessoire „die Waffe“, symbolisiert sie die Befreiung der Frau gegenüber dem Mann … Und manchmal mit einem Nachgeschmack von Rache.